Mittwoch, 18. September 2013

Upstairs

Manche haben in dieser Ecke nur Müll gesehen:


Ich habe einen Haufen Details gesehen, die mir gefallen, und manche, die auch gar nicht da sind: Das ist doch eindeutig ein Engel - oder? =)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll Vintage^^
aber den Charm des Verfalles kann man nicht ansprechen und aus desen "Müll" kann man, wenn man etwas Liebe hinein steckt etwas neues ggf. auch Schöneres schaffen.
Es bedarf dazu nur eben besagter Liebe und Zeit.
Aber das sollte aufzubrinen sein

Zuchara hat gesagt…

Mein Kopf hat ein ganzes Wohnzimmer um die Gegenstände gebaut. Nur waren Bilder das einzige, was ich davon mitnehmen konnte.

Anonym hat gesagt…

...hat der gesagt der er ist
ich habe mich in die alte Lampe verguckt. Die hat das Potenzial das man sie auf eine Zeitreise zu der Königin Viktoria schickt und ihr dabei eine Steampunkhauch verleiht.
Warum konntest du das andere nicht nehmen? Aber du hast ja wenigstens die schönen Erinnerungen in dein Herz geschlossen und mit genommen

Zuchara hat gesagt…

Das Foto entstand auf meiner Reise nach Wales, auf einem WE-Besuch in Liverpool. Nichts davon hätte noch in meine Koffer auf der Heimreise gepasst. Das finde ich auch nicht schade, viel trauriger finde ich, dass ich nie erfahren werde, was aus dieses Dingen (vlt. doch noch schönes) geworden ist ^^

Kommentar veröffentlichen